Mimi C. (22): Durch den LLiD-MetaCheck verlor sie 15 kg in 6 Monaten**

Hallo Leute, 


ich habe im November 2012 mit der Gen-Diät MetaCheck angefangen und damit insgesamt ungefähr 15 kg abgenommen und das sogar ohne Sport, da ich dazu leider keine Zeit hatte. Ich bin Gott sei Dank der Delta-Typ und darf damit kalorienreiche Gerichten essen, jedoch eher die gesunden Kohlenhydrate. Ab und zu habe ich gesündigt mit einem Stück Schokolade oder Ähnlichem, das hat sich aber nicht negativ auf mein Gewicht ausgewirkt. Sehr wichtig ist es, dass man während einer Mahlzeit etwas Süßes zu sich nimmt, da man dann die Möglichkeit hat, es während des Tages zu verbrennen. Es gab Tage, an denen ich keine Lust mehr hatte und habe dann etwas komplett anderes gegessen. Wenn ich zugenommen habe, dann waren es nur ein paar Gramm, das hat mich jedoch nicht großartig gestört.

 

Das individuelle Kochbuch, den Genussplan, habe ich 3-4 Mal wiederholt, weshalb ich einfach nicht mehr wie geplant essen konnte, weil es mir nicht mehr geschmeckt hat bzw. hatte ich keinen Spaß mehr dran. Daher habe ich ein anderes Buch bestellt, bei dem sich jedoch die Rezepte sehr ähneln. Dennoch denke ich, dass es mir etwas gebracht hat, da ich mich leichter und gesünder fühle. Am Anfang war es schwer, da man nur Suppe essen darf für 2-3 Tage, aber es lohnt sich! Ich werde die Zündphase wiederholen und neu starten, damit ich noch mal ungefähr 10 kg abnehme. In letzter Zeit habe ich irgendwie nicht mehr abgenommen oder nur minimal, vielleicht ein paar Gramm. Bisher habe ich keinen Jo-Jo Effekt. Eventuell würde etwas Sport meinen Körper straffen. Es wäre super, wenn es bald ein neues Buch für den Delta-Typen gäbe.


Liebe Grüße Mimi

 
** Bitte beachten Sie, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des CoGAP MetaChecks® kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck