Überspringen zu Hauptinhalt

MetaCheck Erfahrung: Das sagen unsere Kunden zur Gen-Diät & Fitness

Echte Menschen. Echte Erfolgsstories. Unsere zufriedenen MetaCheck Kunden sagen, wie es wirklich ist.

MetaCheck Gen-Diät & Fitness: Endlich fit und schlank durch Genanalyse, geht das?

In der heutigen Zeit, in der Gesundheit und Wohlbefinden an erster Stelle stehen, suchen viele nach einer nachhaltigen und persönlich angepassten Lösung für ihre Gesundheits- und Fitnessziele. Bei CoGAP haben wir mit dem MetaCheck eine Methode entwickelt, um diese Ziele zu erreichen. Doch was sagen diejenigen, die es ausprobiert haben? Ihre MetaCheck Erfahrung teilen sie hier mit uns.

Erfahrungsbericht Jeannine (29), -10 Kilogramm

„Ich bin meiner Trainerin dankbar dafür, dass ich den MetaCheck Stoffwechsel-Test gemacht und meine Gewichtsprobleme dadurch in den Griff bekommen habe. Seitdem bin ich sowohl mit meinem Training als auch mit meinem Gewicht zufrieden. Und ich kann mein Wissen super einsetzen, wenn ich selbst als MetaCheck-Beraterin meinen Kunden den Test gezielt anbiete.“

Mehr zu Jeannines Erfolgsstory: Jeannine

jeannine Testimonial

Erfahrungsbericht Alexandra (29), -30 Kilogramm

„Die Gen-Diät berücksichtigt dabei aber auch die Sportart, mit der ich am meisten Kalorien verbrennen kann: „Zusätzlich sollte ich Intervall-Training machen. Damit begann ich im Fitness-Studio. Dazu kamen Boxen, Radfahren, Schwimmen.“ Während ich am Anfang ein Bewegungsmuffel war, bin ich nun „ein richtiger Sport-Freak geworden“.“

Mehr zu Alexandras Erfolgsstory: Alexandra

 Erfahrungsbericht Volker (36), Verbesserung der Herzratenvariabilität und Regernationsphase

„Das Befolgen des Plans führte bei zu einer deutlich verbesserten Herzratenvariabilität (HRV) und einer besseren Regeneration. Zudem fühlte mich fitter, brauchte deutlich weniger Schlaf und stand ausgeruhter auf.“

Mehr zu Volkers Erfolgsstory: Volker

Erfahrungsbericht Anton, -21 Kilogramm

„Auch das mit der Sportvariante stimmt wirklich! Damit verliere ich, im Gegensatz zu vorher (Fahrradfahren), erheblich an Gewicht. Die Reduktion des Fettanteils und der Erhalt der Muskelmasse im Körper konnte ich mithilfe einer BIA-Messung nachweislich messen. Schließlich konnte ich mit der MetaCheck Gen-Diät 21 kg in ca. 3 Monaten abnehmen und werde auch weiterhin diese Lebensweise beibehalten.“

Mehr zu Antons Erfolgsgeschichte: Anton

Erfahrungsbericht Stella (28), Steigerung der Fitness

Schnell wurde ihr bewusst, dass ihr der MetaCheck in ihrer neuen Meta-Typ gerechten Lebensweise trotz Normalgewicht viele Vorteile verschaffen kann. Sie ernährte sich anhand der Makronährstoffverteilung der MetaCheck-Auswertung mit viel eiweißreichen, aber fettarmen Lebensmitteln. Durch die optimale Nährstoffverteilung, die individuell an sie angepasst wurde, hat sich ihre Lebensqualität sehr verbessert.

Mehr zu Stellas Erfolgsstory: Stella

Erfahrungsbericht Jenny (37), -22 Kilogramm

„Mithilfe des DNA-Tests habe ich herausgefunden, dass ich, um abnehmen zu können, mehr Eiweiß essen sollte. Somit begann ich mit meiner Meta-Typ gerechten Gen-Diät und habe mich, angepasst an den Typ Beta, ernährt. Seit August 2016 habe ich es in 5 Monaten geschafft 22 Kilogramm nachhaltig abzunehmen.“

Mehr zu Jennys Erfolgsstory: Jenny

MetaCheck Gen-Diät & Fitness im Fazit

Bei CoGAP verstehen wir, dass jeder Mensch einzigartig ist – und so sollte auch der Ansatz für Gesundheit und Fitness sein. Der MetaCheck geht über traditionelle Diäten hinaus, indem er genetische Faktoren berücksichtigt, die Deinen Stoffwechsel beeinflussen können. Wenn du nicht nur abnehmen, sondern auch Deine Fitness verbessern und Dein Wohlbefinden steigern willst, dann unterstützt dich unsere maßgeschneiderte Methode.

Starte auch Du Deine Abnehm-Erfolgsgeschichte

Bist Du bereit, Deine eigene MetaCheck Erfahrung zu machen und ein gesünderes, fitteres Du zu entdecken? Kontaktiere uns noch heute, um Deinen persönlichen MetaCheck zu starten. Werde Teil unserer Gemeinschaft zufriedener Kunden, die den Weg zu einem nachhaltigen Wohlbefinden bereits erfolgreich beschritten haben. Deine Erfolgsgeschichte wartet darauf, geschrieben zu werden!

*Hinweis*
Bitte beachte, dass unser MetaCheck-Konzept die Genetik als weiteren Baustein im Rahmen eines herkömmlichen Abnehmkonzeptes einbezieht. Der Zusammenhang zwischen genetischer Veranlagung und Gewichtsveränderung ist allerdings bislang wissenschaftlich nicht hinreichend gesichert. Wir sind jedoch davon überzeugt, Dir auf Basis der MetaCheck Gen-Diät ein persönlich zugeschnittenes und erfolgreiches Ernährungs- und Trainingskonzept bieten zu können.

* Bitte beachte, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des MetaCheck Konzeptes kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

An den Anfang scrollen