MetaCheck nutritest90

Wir freuen uns, dass Du Dich für unseren MetaCheck nutritest90 entschieden hast und hoffen, dass Du schon bald erste Erfolge und ein besseres Wohlbefinden erlebst.*

 

Auf den folgenden Seiten findest Du weitere Informationen zu einigen Nahrungsmitteln, die im Rahmen Deines nutritest90 untersucht worden sind. Diese Informationen sollen Dir dabei helfen, versteckte Quellen der aufgeführten Lebensmittel zu erkennen und geeignete Alternativen zu finden. Dies ist vor allem während der Eliminationsphase wichtig.

 

 

Hier kannst du Kopiervorlagen für die Rotations- und Provokationsphase herunterladen:

- Dein Rotationsplan/Ernährungstagebuch

- Dein Provokationstagebuch

 

Du hast den MetaCheck nutritest90 noch nicht durchgeführt? Dann bestell HIER Dein Testset!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

* Hinweis: Dass eine erhöhte Konzentration von spezifischen IgG-Antikörpern mit einer Lebensmittelunverträglichkeit zusammenhängt, ist medizinisch noch umstritten.

 

 

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck