Bewertung der Heilpraktikerin und MetaCheck-Beraterin Frau Romanova**

„Nachdem mich Frau Romanova bereits sehr erfolgreich mit einer Vitaminkur behandelt hat, habe ich einen Termin zur Ernährungsberatung mit ihr vereinbart. Sie hat ein sehr ausführliches Beratungsgespräch mit mir geführt und mir den Zusammenhang zwischen gesunder Ernährung und körperlichem Wohlbefinden sehr gut erklärt.

Nach dem Beratungsgespräch hat sie einen Abstrich der Mundschleimhaut genommen und diesen zur genetischen Stoffwechsel-Analyse an ein Labor geschickt. Mit den Ergebnissen dieses Abstriches hat sie mir einen Ernährungsplan ausgearbeitet an den ich mich ohne große Einschränkungen gut halten konnte. Seit dieser Ernährungsumstellung fühle ich mich wie ein Teenager: jung, vital und gesund. Und es ist ganz einfach die Umstellung in den Alltag zu integrieren. Obwohl ich die Ernährungsumstellung nicht zur Gewichtsabnahme gemacht habe, purzelten die überflüssigen Pfunde ganz von alleine. Es ist ganz einfach zu sagen: Frau Romanova weiß wovon sie spricht. Ich fühle mich rundherum wohl und sehr gut behandelt bei ihr. Sehr, sehr empfehlenswert!”

 

stinnes, Beitrag zu Heilpraktikerin Elena Romanova vom 30.August 2012 
(aktualisiert am 23.Januar 2013, Quelle: http://www.qype.com/place/178286-Heilpraktikerin-Elena-Romanova-Duesseldorf)

 


** Bitte beachten Sie, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des CoGAP MetaChecks® kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck