Trainerempfehlung: Mit dem MetaCheck nahm Wolfgang F. 6 kg in 2 Monaten ab**

Wolfgang F., Meta-Typ Delta

 


Vor 2 Monaten habe ich den Metacheck bei der Ernährungsberaterin/EMS-Trainerin Renate Petersen in Köln durchgeführt. Ich bin ein sehr sportlicher Mensch und gehe 3-4 Mal pro Woche zum Krafttraining oder Spinning ins Fitnessstudio und fahre etwa zwei Mal pro Woche Rennrad bis zu 70km. Bisher war ich mit meiner Figur ganz zufrieden, abgesehen vom meinem kleinen Bauchfettdepot, das einfach nicht weniger wurde – unabhängig davon, wie viel ich auch trainierte. 

 

Ich war fest davon überzeugt, dass ich mich als Sportler mit vielen Proteinen (Fleisch, Fisch und Eiweißshakes) richtig ernährt habe. Frau Petersen hatte jedoch den Verdacht, dass mein Körper diese Proteine nicht so gut verstoffwechseln kann und sie sich dadurch als Fettdepot an meinem Bauch ablagern. Sie empfahl mir daraufhin den MetaCheck machen zu lassen. Innerhalb von 10 Tagen hielt ich schon das Ergebnis in den Händen. Ich musste Frau Petersen zustimmen! Bisher habe ich wohl immer viel zu viele Proteine zu mir genommen. Nun genieße ich meine Vollkornnudeln mit Gemüse nach dem Sport und tatsächlich: Mein Bauchfett schrumpft und ich fühle mich viel besser! Ich bin begeistert von meinem Erfolg und kann den MetaCheck nur weiter empfehlen!

 

** Bitte beachten Sie, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des CoGAP MetaChecks® kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck