Manuela A. (27) hat mit dem MetaCheck in weniger als 1 Jahr 24 kg Gewicht verloren**

Manuela kommt aus Köln und hat schon einige Diäten ausprobiert. Letztes Jahr hat ihr eine Bekannte dann vom MetaCheck erzählt. Sie hat die Gen-Analyse durchführen lassen und mit der Nahrungssumstellung schließlich 24 Kilogramm abgenommen. Sogar die Zeitschrift „Frau von Heute“ veröffentlichte Anfang November 2013 eine Geschichte über Manuela. Da wir diesen Artikel aus rechtlichen Gründen hier nicht veröffentlichen können, haben wir von Manuela die Erlaubnis erhalten, ihre Erfolgsgeschichte zu erzählen, sogar mit privaten Fotos, die sie vor und nach dem MetaCheck zeigen. Vielen lieben Dank an dich, Manuela, dass wir die Fotos hier veröffentlichen dürfen!

 

 Manuela Gen-Diät MetaCheck schnell und gesund abnehmen nachhaltig abnehmen erfolgreiche Gewichtsreduktion positive Erfahrung mit MetaCheck  Manuela 2 Gen-Diät MetaCheck schnell und gesund abnehmen nachhaltig abnehmen erfolgreiche Gewichtsreduktion positive Erfahrung mit MetaCheck

 

In dem großen zweiseitigen Artikel in der "Frau von Heute" erzählt Manuela, dass sie bereits als Jugendliche etwas kräftiger war und mit jeder versuchten Diät eher ein paar Kilos dazugewonnen hat, anstatt diese dauerhaft zu verlieren. Dazu kam, dass sie sich nicht immer ganz ausgewogen ernährte, regelmäßig Schokolade naschte und auch kaum Sportmachte. Dennoch war es auch nicht so, dass sie gar keinen Sport mochte, denn immerhin tanzte sie als Funkenmariechen in der Garde. Genau das war dann auch der Anlass für Manuela, etwas zu verändern, denn als die Gardeuniform nach und nach enger wurde, wusste sie, dass es so nicht weitergehen kann. Manuela machte deshalb einen Termin bei der Ernährungsberaterin Renate Petersen in Köln, um den MetaCheck durchzuführen. Das Ergebnis zeigte Manuela, dass sie als Alpha-Typ sehr gut Proteine verarbeitet, Fette und Kohlenhydrate dafür aber weniger gut. Beim Sport sollte sie zudem Kraft-und Ausdauereinheiten machen.

 

Die Auswertung des MetaChecks motivierte Manuela ihre Ernährung umzustellen und auch mehr Sport zu machen, der tatsächlich gut zu ihr passte, wie z.B. Krafttraining im Fitnessstudio und EMS-Training. Und mit der Zeit purzelten endlich die Kilos. Und das sogar ohne große Hungerattacken und ohne Jo-Jo-Effekt. „Nach knapp acht Monaten hatte ich mein Wunschgewicht von 75 Kilo erreicht. Das halte ich bisher“. (Manuela A.) Ohne Hungerattacken und ohne Jo-Jo-Effekt hat Manuela nun den richtigen Weg gefunden, ihr Wunschgewicht zu erreichen.

 

** Bitte beachten Sie, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des CoGAP MetaChecks® kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck