Reporterin der FÜR SIE hat den MetaCheck gemacht: 2,5 kg Gewichtsverlust in 1 Monat**

Die Reporterin der FÜR SIE berichtet in einem vierwöchigen Tagebuch über ihre Erfahrungen und Erfolge mit dem MetaCheck. Ihre leckeren Rezepte hat sie dafür sogar fotografiert. "Es klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Endlich ist ein Diät-Verfahren geboren, welches die lästigen Pölsterchen von den Hüften für immer lösen soll. Ich zähle mich zu den Leidtragenden, die egal was sie machen und essen, einfach nicht abnehmen. Deshalb kam mir der MetaCheck von CoGAP genau recht und ich stürzte mich voller Vorfreude auf die neuen Infos."


"Wochenlange eiweißbetonte Ernährungsquälerei ist für die Katz! Denn als Typ Delta E bin ich geradezu für die Verwertung von Kohlenhydraten und Fetten prädestiniert. [...] Ich freute mich also auf einen reichhaltig gedeckten Tisch während meiner Diät." "Die erste Woche vergeht wie im Flug und der Verzicht auf Süßes fällt mir trotz Schokolade und Kuchen, die mich täglich im Büro umgeben, gar nicht so schwer. Ich war sehr stolz auf mich, als ich den Versuchungen wiederstehen konnte. Und es hat sich gelohnt." "Endlich bin ich Besitzerin eines eigens für mich kreierten Kochbuches (MetaCheck-Genussplan) geworden und damit fiel mir die Ernährungsumstellung wesentlich leichter." "Lecker, ich wurde satt und fühlte mich gut. [...] Ich muss sagen, dass es mir mit der neuen Ernährungsumstelllung deutlich besser geht."

Weitere Erfahrungsberichte könnt ihr bis ins Detail auf dem Onlineauftritt der FÜR SIE nachlesen: http://www.fuersie.de/gesundheit/abnehmen/artikel/cogap-diaet-genetisches-abnehmprogramm

 


** Bitte beachten Sie, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des CoGAP MetaChecks® kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck