Farid hat mit dem MetaCheck 13 kg in 3 Monaten abgenommen**

Farid, 38 Jahre, Meta-Typ Delta

 

Farid hat bereits viele Diäten ausprobiert, aber der stressige Alltag in seinem Restaurant ließ bisher kaum Zeit für aufwendige Diäten. Dann hörte er von der genetischen Stoffwechselanalyse MetaCheck von CoGAP, die für ihn endlich eine Veränderung darstellte: Mit dem Ergebnis des MetaChecks weiß er jetzt genau, welche Lebensmittel er besonders gut verstoffwechseln kann und bei welchen er sich besser zurückhalten sollte. Dieses Wissen kann er auch in seinen Restaurantalltag einbauen – in der Pause sucht er sich von der großen Auswahl genau die Speisen aus, die zu seinem individuellen Meta-Typ passen. So kann er zum Beispiel bei Pasta zugreifen und auf Fleisch und Käse in der Sauce achtet er jetzt mehr. Satt macht die Auswahl dennoch. Natürlich gehört auch zu dieser Ernährungsumstellung etwas Disziplin und Durchhaltevermögen, aber sein bisheriger Erfolg zeigt, dass sich die die Mühe lohnt. Dank des MetaChecks verlor er in 3 Monaten 13 kg Gewicht und fühlt sich nun viel dynamischer und fitter. Den Restaurantjob meistert er besser und nach Feierabend geht er zusätzlich mehrmals pro Woche schwimmen – als Sport-Typ „Ausdauer“ genau das Richtige für ihn. Auch das Spielen und Herumtoben mit seinem 3-jährigen Sohn macht nun wieder mehr Spaß, da er dazu mehr Energie hat.

 

Farid Gen-Diät MetaCheck schnell und gesund abnehmen nachhaltig abnehmen erfolgreiche Gewichtsreduktion positive Erfahrung mit MetaCheck

 
** Bitte beachten Sie, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des CoGAP MetaChecks® kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck