Über 30 kg abnehmen mit der Gen-Diät MetaCheck - Alexandra über ihre Erfahrungen**

17.06.2016, Frau von Heute: "Jetzt weiß ich, was mich schlank macht!" - "Durch eine einfache DNA-Untersuchung erfährt sie, was ihr beim Abnehmen hilft. Das Ergebnis: eine tolle Traumfigur"

 

Alexandra (29) aus Bergisch-Gladbach hat innerhalb weniger Monate eine 360-Grad-Drehung gemacht. Ende 2014 hatte sie mit 89 Kilogramm deutliches Übergewicht. „Die ersten Pfunde kamen als ich meinen ersten Freund und den Führerschein hatte. Plötzlich saß und aß ich viel mehr und nahm dadurch schleichend zu.“ Eine ungesunde Ernährung mit vielen Kohlenhydraten und Fetten standen bei ihr auf der Tagesordnung: Kein Frühstück, Nudeln mit fertiger Soße, Süßigkeiten oder Chips und dazu Cola.

 

schnell und gesund abnehmen erfahrungen metacheck gendiät schnellabnehmen

 

Ein Fernsehbericht sollte dann ihr Leben komplett verändern. Alexandra erfährt von der Gen-Diät "CoGAP MetaCheck", die von speziellen Fitness-Centern, Ärzten und Apotheken angeboten wird. Dabei wird anhand einer Speichelprobe die DNA analysiert und festgestellt, welche Lebensmittel vom eigenen Stoffwechsel am besten verarbeitet werden. Mit ihrer Auswertung erhält sie einen 4 Wochen-Plan und erfährt unter anderem, dass sie auf Nüsse, Eigelb, Weizen und Lachs verzichten soll. Jetzt ernährt sie sich angepasst an ihren individuellen Stoffwechseltyp. Die Gen-Diät berücksichtigt dabei aber auch die Sportart, mit der sie am meisten Kalorien verbrennen kann: „Zusätzlich sollte ich Intervall-Training machen. Damit begann ich im Fitness-Studio. Dazu kamen Boxen, Radfahren, Schwimmen." Während sie am Anfang ein Bewegungsmuffel war, ist sie nun "ein richtiger Sport-Freak geworden".

Nach einem knappen Jahr erreicht Alexandra endlich ihr Wunschgewicht: 56 Kilo, unglaubliche 33 Kilo weniger werden auf der Waage angezeigt! „Alle meine Sachen, die irgendwann spannten, waren mir plötzlich zu groß, und ich musste mich komplett neu einkleiden - herrlich!“ Bei einer Verkleinerung der Kleidergröße von 44/46 auf 32/34 ist das kein Wunder! Alexandra zeigt ihre Geschichte und Rezepte auf Instagram unter @my_body_is_my_love_



** Bitte beachten Sie, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des CoGAP MetaChecks® kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck