Effi berichtet über ihre Erfolge mit dem CoGAP-MetaCheck**

Effi, 21 Jahre

 

Ich habe es jetzt wirklich geschafft, 4 Wochen lang kein Spiegelei zum Frühstück zu essen. 30 Tage keinen in Öl gebratenen Lachs zu essen oder kurz vor einer Klausur nicht in ein Schokoladenhäuschen zu flüchten. Auf Chips verzichte ich seit 1 Monat ebenfalls. Nun kann ich entspannt sagen, dass ich es geschafft habe Und es weiterhin durchziehen werde! Der Grund dafür ist einfach: Weil die Gen-Diät MetaCheck tatsächlich funktioniert! Wenn man darauf angesprochen wird, dass man schlanker aussieht, auf einmal die Lieblingshose passt und sogar die Waage plötzlich weniger anzeigt, kann man einfach nicht mehr aufhören mit dem Abnehmen.


Die Zahlen sprechen für sich: Ich habe fast 5 Kilogramm abgenommen, dazu noch mehrere Zentimeter Taillenumfang weniger. Für mich ist die Devise „Muskelmasse wiegt mehr als Fett“ nun sogar noch aussagekräftiger. Natürlich ist ein Obstsalat dann doch etwas teurer als ein Fruchtsahnequark, wenn man am Bahnhof auf den Zug warten muss. Aber das ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, fühle ich mich fitter und schlafe auch viel besser. Ich finde es außerdem sehr interessant, dass mir mein tägliches Krafttraining jetzt viel mehr Spaß macht, da ich weiß, dass ich damit mehr Kalorien verbrennen kann. Einbildung ist eben auch eine Bildung.

 

Effi hat übrigens vor knapp einem Jahr über viele Erfahrungen, die sie in diesem Monat gemacht hat, gebloggt. Weitere Einträge dazu findet ihr auch unter http://metacheck.wordpress.com/category/selbstversuch/

 


** Bitte beachten Sie, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des CoGAP MetaChecks® kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck