Leo R. (52 Jahre) hat den MetaCheck im Fitnessstudio gemacht und wiegt nun 14 kg weniger**

Mein Ziel war es auf keinen Fall mehr zuzunehmen. Und das klappt mit dem MetaCheck von CoGAP sehr gut. Seit Mitte März lebe und ernähre ich mich nach den Ernährungs- und Sportkonzepten vom MetaCheck. Seitdem konnte ich 5,5 kg an Körperfett reduzieren. Seit Dezember habe ich sogar schon 14 kg abgenommen und das allein nur durch Training. Mein persönliches Wohlbefinden und das gesamte Körpergefühl haben sich seitdem deutlich verbessert. Zu Beginn muss man sich daran gewöhnen, die Ernährung nach den Vorgaben des MetaChecks umzustellen, was mir jetzt aber immer leichter fällt. Falls ich doch einmal sündigen sollte, kümmert sich meine Frau darum, dass alles wieder auf den richtigen Weg führt. Die Frage, ob ich mich weiterhin beim Abnehmen an den MetaCheck halten werde, kann ich nur mit JA beantworten.

 

(Quelle: http://www.formedo-metacheck.de/assets/files/formedo20120724-AnwenderberichtReinL_HauptsacheNichtMehrZunehmen.pdf)

 
** Bitte beachten Sie, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des CoGAP MetaChecks® kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck