Trainerin Sybille P. (50 Jahre) testete die Gen-Diät MetaCheck und nahm damit 10 kg ab**

Ich heiße Sybille P., bin 50 Jahre alt und seit fast zwanzig Jahren im Bereich Physio und Fitness selbständig. Ich unterrichte während der Woche seit einem Jahr nur noch 25 aktive Stunden: über Zumba-Step -Aerobic-Spinning-Push Up und Langhanteltraining, was so ähnlich ist wie das Sportprogramm von Les Mills.

 

Mein Arbeitstag besteht aus 12 Stunden Arbeit, 7 Stunden davon sind aktiver Sport. Ich arbeite fast jeden Tag in der Woche und zuhause habe ich auch noch einen Hund, der dreimal täglich Auslauf braucht. Ich habe mich bereits in vielen Bereichen weitergebildet, auch im Bereich Ernährung. Auf deren Basis habe ich täglich eine gesunde Bio-Mischkost gegessen und Süßigkeiten, Zucker, Weißmehl und Alkohol vermieden. Trotzdem wog ich 76 kg bei einer Körpergröße von 1,68 m und 20 % Körperfett. Ich dachte, dass man bei so viel Sport nur schlank sein kann, wenn man auf seine Ernährung achtet, aber auch das funktionierte nicht.

 

Mithilfe des MetaCheck-Tests hat sich dann alles verändert. Ich bin der Alpha-Typ mit den Ausprägungen sehr wenig Fett zu essen, extrem viel Eiweiß zu mir zu nehmen und Kraftausdauer-Training zu machen. Nachdem ich mein Leben darauf umstellte, erreichte ich endlich mein Traumgewicht. Dazu musste ich viel mehr essen, jedoch mit Genuss, fühlte mich nicht mehr schlapp und erreichte innerhalb von drei Monaten das Gewicht von 66 kg, welches ich, wenn ich fleißig esse, auch gut halten kann. Zudem bin ich belastbarer geworden, bin seltener krank und weiß endlich, was ich essen soll, um gesund und fit zu bleiben. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mich mit einem sehr guten Gefühl satt gegessen habe. Aus meiner Sicht gibt es nichts Besseres als den Gen-Test, um herauszufinden, was Mann oder Frau braucht. Und das funktioniert tatsächlich dank dem MetaCheck!

 
** Bitte beachten Sie, dass die Berichte individuelle Erfolgsgeschichten widergeben und nicht 1:1 übertragbar sind. Auch aufgrund des CoGAP MetaChecks® kann nicht für jeden mit hinreichender Sicherheit ein optimales Ernährungs- und Sportprogramm erstellt und eine besondere Gewichtsreduktion erzielt oder gar garantiert werden.

CoGAP® möchte, dass Sie mit dem MetaCheck-Konzept basierend auf einer genetischen Stoffwechselanalyse gesund und schnell abnehmen.

Zur Gen-Diät MetaCheck